Termine zur Anmeldung für das Schuljahr 2917/18

Hier finden Sie alle Termine zu den Anmeldungen für das Schuljahr 2017/18. Die Anmeldung findet im Frühjahr 2017 statt. Leitet Herunterladen der Datei einDownload

Informationen zum Schulgeld

Kontakt: D. Cholewczynski Tel.: 03606-673405

Dorothee.Cholewczynski@smmp.de

 


 Weitere Fragen zu unserem Gymnasium werden Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier beantwortet.


 

 

Anmeldungen und Information für das Schuljahr 2017/18

22. Februar - 03. März 2017
in der Zeit von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr (Außer Rosenmontag).
Samstag, den 25. Feb. von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr.
Telefonische Terminvereinbarung möglich!

Anmeldungen werden auch außerhalb unserer Anmeldefristen gerne entgegengenommen.

Bergschule St. Elisabeth, staatlich anerkanntes Katholisches Gymnasium
Friedensplatz 5/6, 37308 Heilbad Heiligenstadt
Telefon: 03606 / 673402
Fax: 03606 / 673302
E-mail: Sekretariat-Gymnasium@Heiligenstadt.SMMP.de


Quereinsteiger

Informationsabend für die interessierten Schülerinnen und Schüler der zukünftigen 10. Klassen und deren Eltern:

Voraussichtlich Juni 2017  (E04)


Informationsveranstaltungen

Im Januar 2017 finden in der Aula  zwei Informationsveranstaltungen zur Schule statt:

Mittwoch, 04. Januar 2017 für interessierte Viertklässler und ihre Eltern (18.00 - 20.00 Uhr, Aula)

Samstag, 07. Januar 2017 für interessierte Viertklässler und ihre Eltern (10.00 - 12.00 Uhr, Aula)

Weitere Einblicke in unser Schulleben bietet der Tag der Offenen Tür Ende Februar 2017 und der darauf folgende Schnuppertag für interessierte Viertklässler.

Tag der offenen Tür: Samstag, 18. Februar 2017, 10.00 - 16.00 Uhr

Schnuppertag an unserer Schule:  Dienstag, der 21. Februar 2017 - für interessierte Viertklässler. Wir treffen uns um 8.05 Uhr in der Aula, dort können Sie Ihre Kinder auch um 11.30 Uhr wieder abholen.

Jederzeit geben wir aber auch gerne außerhalb dieser Zeiten Auskünfte über unsere Schule.


Stand der Informationen: 19. August 2016