Patronatsfest 2017

Die Veranstaltungen rund um das Patronatsfest 2017 fanden unter dem Leitwort statt: "...weil Schule mehr (sein) kann!" 

In einer breit angelegten Aktion der Schulseelsorge stand daher die Woche vor dem Patronatsfest ganz im Zeichen der Erkundung von neuen Wegen zum Thema "Verkündigung und Glaube" im Schulalltag..

Die einzelnen Bausteine sind dem Leitet Herunterladen der Datei einWochenplan zu entnehmen.

Besonders beeindruckend war in diesem Jahr die Benefizgala am Donnerstag, dem 16. November 2017  im Gemeindesaal Arenshausen hinweisen.

Natürlich war wieder ein Schwerpunkt das Engagement für andere und wie bisher für unsere Partner in Kitovu, Uganda: In diesem Jahr onnten wir über 6000 Euro sammeln, die von einer kleinen Delegation der Bergschule und des Uganda-Kreises Heiligenstadt im Februar überbracht werden. Allen Spendern herzlichen Dank!

Öffnet externen Link in neuem FensterMehr

Fotos der Öffnet externen Link in neuem FensterProjektwoche

Fotos der Öffnet externen Link in neuem FensterBenefizgala

Fotos Öffnet externen Link in neuem FensterGottesdienst

Fotos Öffnet externen Link in neuem Fenster11er Programm

Fotos Öffnet externen Link in neuem FensterPatronatsfest